Neuwahlen der Elektro-Innung Steinfurt am 17.04.2024

Am 17.04.2024 fanden während der Mitgliederversammlung der Elektro-Innung Steinfurt turnusgemäße Wahlen des Vorstandes und der satzungsgemäßen Ausschüsse statt.

Alter und neuer Obermeister ist Karl-Hans Albers aus Ochtrup. Zu seinen Stellvertretern wurde erneut Rainer Niehaus sowie neu Hermann Vortkamp gewählt. Ebenfalls wurden Lehrlingswart Helmut Wessels und stv. Lehrlingswart Klaus Windoffer im Amt bestätigt.
Weitere Vorstandsmitglieder sind Martin Kestermann, Christof Segger, Stefan Tenbrake sowie neu Simon Kersten und Paul Stark.
Als beratende Mitglieder verstärken Matthias Albers, Jannes Tenbrake, Christian Börgermann, Christian Hopster und Thomas Preister den Vorstand.

Als ausgeschiedenes Vorstandsmitglied wurde Heinrich Kersten verabschiedet sowie Paul Flakowski, der jahrelang aktiv im Gesellenprüfungsausschuss mitgewirkt hatte.

Eine Auszeichnung als TOP-Ausbildungsbetrieb bekam das Unternehmen Sautmann und Pieper GmbH aus Greven überreicht.

Der neue Vorstand mit beratenden Vorstandsmitgliedern v.l.n.r.: Alfred Engeler (KH), Jannes Tenbrake, Christian Börgermann, Paul Stark (VM), Matthias Albers, Hermann Vortkamp (stv. OM), Martin Kestermann (VM), Karl-Hans Albers (OM), Helmut Wessels (LW), Christian Hopster, Klaus Windoffer (stv. LW), Stefan Tenbrake (VM), Thomas Preister
v.l.n.r.: Karl-Hans Albers, Heinrich Kersten, Helmut Wessels
v.l.n.r.: Karl-Hans Albers, Paul Flakowski, Helmut Wessels